Dienstag, 22. April 2014

Haare-und-Wimpern-Pause - und es geht trotzdem weiter

PAUSE: Hallo Ihr Lieben, leider werde ich mit meinem kleinen Haare-und-Wimpern-Blog für eine im Moment noch nicht genau feststehende Zeit eine Blogpause einlegen. Der Grund dafür ist, dass ich im Moment einfach nicht die Zeit finde, meinem eigenen Anspruch an diesen Blog gerecht zu werden.

ABER ES GEHT TROTZDEM WEITER: Die Blogpause bedeutet nämlich nicht, dass es mit Haare und Wimpern Themen bei mir gar weitergeht. Denn ich interessiere mich immer noch sehr dafür und möchte Euch auch gern an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Meine Blog-Posts zu Haare und Wimpern-Themen werde ich deshalb in nächster Zeit in unregelmäßigen Abständen auf meinem Hauptblog infarbe veröffentlichen.

Den Anfang habe ich gestern Abend mit einem Review zu einem meiner liebsten Wimpernprodukte - dem Estee Lauder Lash Primer - gemacht. Hier könnt Ihr den Artikel dazu nachlesen: Review zum Estee Lauder Lash Primer - eins meiner liebsten Wimpernprodukte

Und wenn es zeitlich bei mir wieder etwas entspannter werden sollte, würde ich hoffentlich irgendwann diesen Blog hier doch noch mal aufleben lassen können - und dann aber richtig :-)

Bis dahin würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir auch bei infarbe folgt und dort mit mir über Haare und Wimpern Themen diskutiert. Hier geht es zum Blog:

infarbe - Beauty, Fashion und Kosmetik-Trends

Liebe Grüße
Flausenfee 


Kommentare:

  1. Guten Morgen, dann werde ich mir mal Deinen anderen Blog näher betrachten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag, bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, schäne Farben hehe

    schau mal bei uns rein Haarausfall

    Grüße
    das Haarausfall Team

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich sinnvoller Beitrag. Danke dafür. durch zufall über http://frauenbewerten.de/ auf deine Seite gestoßen und hab mir deine SEite zu meinen Favoriten hinzugefügt

    AntwortenLöschen