Montag, 13. Januar 2014

p2 Beauty Rebel Thrilling Fake Lashes und Fake Lash Helper

Ich habe mich bisher ja immer sehr schwer damit getan, mir selber falsche Wimpern aufzukleben. Aber trozdem faszinieren mich die vielen unterschiedlichen Looks, die damit möglich sind, immer wieder. Und als ich die Ankündigung für die p2 Beauty Rebel LE gesehen habe, habe ich mich sofort in die Beauty Rebel Thrilling Fake Lashes verliebt. Sie bestehen aus ewig langen Feder-Wimpern und eignen sich bestimmt toll für meinen Karnevals-Look.

Der Preis für die p2 Beauty Rebel Fake Lashes sollte 3,45 Euro betragen. Und als ob p2 mir noch etwas Mut machen wollte, dass mir das Anbringen der Fake Lashes auch sicher gelingen könnte, hat p2 für die Beauty Rebel LE noch einen "Go for it! Fake Lash Helper" erfunden. Dieser Fake Lash Helper sollte 3,95 Euro kosten.

Leider waren in der dm Filiale, in der ich die Beauty Rebel LE zuerst entdeckte, die falschen Wimpern schon ausverkauft. Ich war total enttäuscht, nahm den Fake Lash Helper aber trotzdem mit, und hoffte, dass ich die Wimpern in einer anderen Filiale noch bekommen würde. Und tatsächlich habe ich bei budni dann Glück und konnte die Beauty Rebel Fake Lashes dort noch kaufen.

p2 Beauty Rebel Feder Wimpern und Fake Lash Helper
p2 Beauty Rebel thrilling fake lashes in der Verpackung
p2 Beauty Rebel Fake Lashes ausgepackt
p2 Beauty Rebel Fake Lash Helper

Ich freue mich total, dass ich nun doch noch meine beiden Wunschprodukte aus der LE bekommen habe und bin schon gespannt darauf, wie ich mit dem Fake Lash Helper zurecht komme und wie die Fake Lashes bei mir aussehen werden.

Die Tragebilder, die die Großstadtprinzessin auf ihrem Blog hier eingestellt hat, sehen auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus.

Habt Ihr Euch schon etwas aus der p2 Beauty Rebel LE gekauft oder sogar schon mal die Wimpern oder den Fake Lash Helper ausprobiert?

Kommentare:

  1. Sagst mir dann auf G+, ob der Fake Lash Helper was taugt? Ich habe es an Silvester einfach nicht geschafft, die Fake Lashes anzubringen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider gerade erst dazu gekommen, die Lashes und den Lash Helper mal auszuprobieren. Hat ganz gut geklappt, auch wenn der Lash Helper aus meiner Sicht kein Wunderwerkzeug ist. Mein Review und Bilder habe ich hier eingestellt Bilder p2 Thrilling Fake Lashes und Kurz-Review p2 Fake Lash Helper. Bei Google+ habe ich aber gestern auch schon geposted :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  2. Hi liebe Flausenfee,
    ich trage Fake-Lashes bisher gar nicht, finde jedoch dass die Qualität sich gegenüber früher sehr gebessert hat.
    Wenn ich mich an die "Karneval-Klimper-Wimpern" aus den 80-er Jahren erinnere ist der Unterschied schon gewaltig.
    Ich werde demnächst einmal welche ausprobieren, die man einzeln als kleine Bündelchen ansetzen kann. Mal schauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,

      das mit den einzelnen Bündelchen habe ich auch schon mal bei mir selbst probiert - und bin leider gescheitert. Bin mal gespannt, welche Erfahrungen Du damit machst :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  3. Ich hab noch nie Fake Lashes probiert- diese gefallen mir total gut- richtig stylish ;) Da bald Fasching ist, könnte man diese zu einem tollen Look kombinieren- der Fake Lash Helper sieht interessant aus;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mal gespannt, ob Du irgendwann auch mal Fake Lashes ausprobierst :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  4. Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I follow you right now (on GFC) and welcome to visit my
    blog about fashion .



    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank You very much:-)

      Best regards
      Flausenfee

      Löschen
  5. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schaue ich gleich gern mal vorbei :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  6. tolle Produkte, ich habe auch schon überlegt ob ich mir nicht die Zange kaufen soll :)

    MEIN BLOG♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Wimpern sind ja mal wirklich heavy, aber für Karneval denke ich genau richtig. Früher hätte ich sowas wahrscheinlich auch noch gerne im Alltag getragen , haha :-D <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post & danke für deinen lieben Kommentar!! *-*
    Kann ich nur zurück geben!! :)
    Liebe Grüße♥
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich aber auch mal gespannt wie die Wimpern getragen aussehen. :D
    Und die Funktion von diesem Fake lash Helper ist interessant. Wenns
    damit wirklich leichter und besser geht dann kauf ich mir den auch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. toller Post :)

    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    lg
    http://albers-fotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey, du hast echt einen tollen Blog, dein Blog Design finde ich auch total schön. Ich behalte deinen Blog im Auge :) Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen und mir Feedback da lassen, und vieeeelleicht habe ich ja auch das Glück das du meine neue Leserin wirst :) :*

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.bloogspot.com

    AntwortenLöschen