Dienstag, 15. Oktober 2013

Fashion Hero Limited Edition von Maybelline Jade

Schon während der ersten Folge von Fashion Hero, die am letzten Mittwoch auf Pro 7 ausgestrahlt wurde, wurde mir relativ schnell klar, dass es sich bei Fashion Hero vor allem um ein kommerzielles Projekt handelt. Nach meinem persönlichen Eindruck wurden die teilweise ganz tollen Kreationen der Designer nur wenig gewürdigt. Stattdessen ging es mehr um Massentauglichkeit von Mode im Versandhaus-Stil, die gleich am Tag nach der Sendung in Online-Shops und Ladengeschäften angeboten wurde. 

Da überrascht es natürlich nicht, dass die kommerzielle Ausschlachtung von Fashion Hero nicht bei dem Thema Mode Halt macht. Gestern entdeckte ich in der budni-Filiale in Hamburg diesen Aufsteller, in dem eine Limited Edition "Business Look" von Maybelline Jade angeboten wird. Die Limited Edition ist dem Thema "Signature Style" des Fashion Hero Designer Marcel Ostertag gewidmet.

Fashion Hero: Maybelline Jade  Limited Edition Business Look "Signature Style" Marcel Ostertag

Maybelline Jade ist offizieller Fashion Hero Partner und hat in dieser Limited zwei Produkte zu einem einem Sonderpreis zusammengestellt. Das eine Produkt ist die von mir so geliebte Maybelline Jade Rocket Volume Mascara, die ich Euch in dem Post zu meiner Mascara-Sammlung schon vorgestellt hatte. Das andere Produkt ist der Maybelline Jade Color Show Nagellack Nr. 913 in zur Mode von Marcel Ostertag passendem, leuchtenden Blau. Beides zusammen kostet in einer speziellen Fashion Hero Umverpackung nur 9,95 Euro. Das ist der Preis, den man normalerweise schon für die Mascara alleine bezahlt. Den Nagellack gibt es als Gratis-Zugabe ontop.

Deshalb kann ich - egal wie man zum Thema Fashion Hero steht - eine Kaufempfehlung für dieses Set aussprechen. Zumindestens für diejenigen, die die Volume Express Mascara mögen und auch ganz gerne mal neue Nagellacke ausprobieren. Ich selber habe mich dagegen sehr geärgert, dass ich erst vor wenigen Tagen die Rocket Volum' Mascara zum regulären Preis nachgekauft habe, als es dieses Angebot noch nicht gab.

Meinen ausführlichen Bericht zur ersten Folge von Fashion Hero könnt Ihr übrigens auf meinem infarbe-Blog hier nachlesen: Meine Meinung zu Fashion Hero: Viel Fashion - Wenig Hero

Aber obwohl die erste Fashion-Hero-Sendung meine Erwartungen nicht erfüllen konnte, werde ich mir morgen die zweite Fashion-Hero-Folge trotzdem ansehen. Und hoffe sehr, dass man dann der Kreativität der Designer mehr Raum geben wird.

Wie gefällt Euch das limitierte Fashion-Hero-Set von Maybelline Jade? Und was haltet Ihr von der Fashion Hero Show im Fernsehen?

Kommentare:

  1. Hey, wie oft musst du dir denn deine Bondings hochsetzen lassen und wie teuer ist das dann jedes Mal? Stören sie dich nachts nicht?

    LG, Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse mir so ca alle 6 Monate komplett neue Extensions einsetzen und zahle dann ca 500 Euro dafür. Allerdings schon incl. Entfernen der alten Strähnen und Nachfärben. Nachts haben mich die Bondings nur ganz am Anfang (ich glaube so für 1-2 Nächte) gestört.

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  2. Hallöchen Flausenfee :-)

    Das Set hört sich schon sehr verlockend an! Aber ich habe gerade eine neue Lieblingsmascara, auch von Maybeline, die Big Eyes. Das ist die, die für die oberen und unteren Wimpern jeweils ein Bürstchen hat. Diese Wimperntusche gebe ich nicht mehr so schnell her! Sie zaubert winfach tolle Wimpern :-)
    Die Fashion Hero Show habe ich letztens nur so nebenbei laufen gehabt und fand sie gar nicht ansprechend. Das wird leider nicht meine Lieblingssendung werden...

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dieser Mascara habe ich auch schon geliebäugelt. Ich glaube, die muss ich auch mal ausprobieren :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  3. Von der Mascara hab ich schon viel gutes gehört! Ich selbst habe sie aber noch nicht aufsprobiert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mal gespannt, ob Du die Mascara auch mal probierst,und wie sie Dir dann gefällt :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  4. Naja ich bin absolut kein fan von fashion hero, so wie du schon geschrieben hast, viel zu kommerziell und ich finde jetzt noch so ein set rauszubringen unterstützt die aussage nur noch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei ist das so schade. Man hätte damit bestimmt auch sehr viel Geld verdienen können, wenn man es etwas anders aufgezogen und das Kommerzielle nicht so ganz in den Vordergrund gestellt hätte.

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  5. Hey liebe Flausenfee,
    Ich kenne diese Sendung gar nicht. :)
    Für mich würde bei diesem Set gelten: Lack ja, Mascara nein. Jeder hat ja so seine Vorlieben bei Mascara und ich komme mit dieser Bürstenform einfach nicht klar. Die Gummibürstchen eigenen sich einfach nicht für mich. Ich mag gerade Bürsten mit Borsten, mitteldick. Momentan hab ich eine von Misslynn mit der ich ganz zufrieden bin.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich habe jetzt auch extra mal eine Zusammenfassung angeschaut und bin da ganz deiner Meinung!
    Liebe Grüße Gitte
    http://gittetestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen