Freitag, 12. Juli 2013

Mit Balea After Sun Haaröl und Shampoo in den Urlaub

Als ich vor ein paar Tagen bei dm war, um mir Sonnenschutzmittel für den Urlaub zu kaufen, entdeckte ich im selben Regal auch dieses limitierte Balea After Sund 2in1 Shampoo und Spülung und das ebenfalls limitierte After Sun Haaröl. 

Beide Produkte sprachen mich alleine schon von der Optik sehr an. Und für einen Preis von 1,45 Euro für das Shampoo und 2,45 Euro für das Haaröl nahm ich neben ausreichend Sonnen- und Mückenschutz auch diese beiden Produkte mit nachhause.


Ich habe das After Sun Shampoo und das After Sun Haaröl bisher selber noch nicht getestet, habe aber inzwischen auf einigen Blogs schon sehr positive Reviews dazu gelesen. Unter anderem findet Ihr Reviews dazu auf diesen Blogs:

Review Bale Professional Aftersun Shampoo auf Carrysbeautyblog

Review Balea Professional Aftersun Haaröl auf My Beautiful Beautyworld

Review Balea Professional Aftersun Haaröl auf Carrysbeautyblog

Review Balea Professional Aftersun Shampoo auf Steffis Bunte Welt

Nun bin ich auf jeden Fall sehr gespannt darauf, die Produkte in meinem Urlaub selber auszuprobieren und ob meine Erfahrungen damit auch so positiv sein werden.

Ein paar allgemeine Infos und Tipps zum Sonnenschutz für Haut und Haare hatte ich früher übrigens schon mal hier eingestellt:

Sonnenschutz für Haut und Haare

Habt Ihr die Balea After Sun Produkte schon ausprobiert? Oder habt Ihr andere Tipps dazu, wie Ihr Eure Haare im Sommer und im Urlaub pflegt und schützt?

Kommentare:

  1. Hallo, ich hab mir auch das Balea Shampoo+Spülung After Sun gekauft. Ich dachte es sei perfekt, super Preis, ohne Silicone und Sonnenschutz. Wollte es aber unbedingt vorm Urlaub schon testen, da ich ein gutes Produkt mit nehmen wollte und mir meine Haare wichtig sind. Als es heiß war waren wir bei meinem Freund im Pool, also perfekt zum ausprobieren da es ja auch zum entfernen von Clorwasser gut sein soll. Aber ich musste so viel Produkt nehmen um überhaupt was zu erreichen. Meine Haare fühlten sich ganz schwer und immer noch voller Clor und trocken an. Ich muss sagen war leider nicht begeistert. Hoffe das Öl ist besser, hab das noch nicht ausgetestet und das soll aber auf jeden Fall in den Urlaub, weil ich mein SP Haaröl nicht mit nehmen will.

    Hoffe bei dir wirkt es besser. Würde mich über eine revwie freuen wenn dus ausprobiert hast.Wann gehts denn bei dir in den Urlaub?

    Lg und noch einen schönen Tag :)

    Vielleicht hast du ja auch mal lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? http://cshoppaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass ich jetzt erst antworte - aber bin gerade erst aus dem Urlaub zurück. Ich fand das Shampoo eigentlich ganz o.k. Aber richtig begeistert bin ich vor allem von dem Haaröl. Werde dazu auf jeden Fall auch noch ein Review schreiben.

      Und bei Deinem Blog schaue ich gleich gern mal vorbei:-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  2. Ich gehe das Risiko im Sommer ein, dass meine Haare etwas ausbleichen und evtl. auch etwas trockener werden. Sobald die Spitzen geschnitten werden, ist (fast) wieder alles gut. Ich lasse in dieser Zeit aber häufiger eine Kurpackung an meine Haare. Nur auf ein Schutzmittel, wenn ich in der Sonne bin, trage ich nicht auf.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich war ja im Urlaub und kann deshalb leider erst jetzt antworten. Aber ich wünsche Dir auch noch wunderschöne sonnige Tage :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  3. Dankeschön für's vorstellen, genau sowas suche ich noch bevor ich in den Urlaub düse :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review. Ich hab dich mal für den Blog Award nominiert, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen und mitmachen.

    http://coal89.blogspot.de/2013/08/blog-award.html

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Super Beitrag. Danach werde ich heute gleich mal Ausschau halten!!

    Super Blog. Mich hast du als neuen GFC Leser gewonnen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen