Montag, 25. Februar 2013

Estee Lauder Bestellung mit Mascara Primer-Duo als kostenlose Zugabe

Bei Estee Lauder gibt es noch bis zum 28.02.2013 eine ganz tolle Aktion für alle Facebook-Fans. Wer bei seiner Bestellung im Estee Lauder Online-Shop den Code MASCARA eingibt, erhält zu seiner Bestellung als Gratis-Zugabe ein Estee Lauder Mascara Primer Duo im Wert von über 20 Euro. Das habe ich zum Anlass genommen, mir das Estee Lauder Pure Color Illuminating Powder Gelee Blush aus dem aktuellen Frühjahrs-Look "Pretty Naughty" für einen Preis von 42 Euro zu bestellen. 

Zusätzlich zu dem Mascara Primer Duo konnte ich mir zu meiner Bestellung - wie im Estee Lauder Online-Shop üblich - zwei Luxusproben aussuchen. Ich habe mich für eine Probiergröße der Estee Lauder Advanced Night Repair Eye Cream und noch eine Mini-Größe der Estee Lauder Sumptous Extreme Mascara entschieden.

Meine Estee Lauder Bestellung mit kostenlosen Zugaben
Estee Lauder Bestellung mit Blush, Mascara, Primer und Augencreme
Den Estee Lauder Pure Color Illuminationg Powder Gelée Blush werde ich in Kürze mit Review und Swatches auf meinem Kosmetik-Blog infarbe genauer vorstellen. Und wenn Ihr Euch dafür interessiert, würde ich auch über meine Erfahrungen mit der Estee Lauder Augencreme später noch einen Erfahrungsbericht schreiben und hier einstellen: Erfahrungsberichte Pflegende Kosmetik

Aber das Estee Lauder Mascara und Primer Duo habe ich inzwischen schon ein paar Tage testen können und möchte ich Euch jetzt von meinen Erfahrungen damit berichten.

Estee Lauder Mascara Primer Duo
Estee Lauder Mascara und Primer Duo
Review: Das Estee Lauder Mascara und Primer Duo enthält 2,8 ml der Estee Lauder Sumptous Bold Volume Lifting Mascara, die in der Normalgröße mit einem Inhalt von 6 ml ca 23 Euro kosten würde. Außerdem sind 2,8 ml von dem Estee Lauder Lash Primer Plus enthalten. Der Preis dafür beträgt in der Originalgröße mit 5 ml normalerweise ca 22 Euro. Insgesamt hat das Mascara und Primer Duo damit einen Wert von ca 23 Euro, und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich es als kostenlose Zugabe erhalten habe.

Vor allem auf den Estee Lauder Lash Primer Plus war ich sehr gespannt. Estee Lauder verspricht ja eine Verdoppelung des Wimpernvolumens und dass die Wimpern damit in Schwung gebracht werden und die Farbe fixiert werden kann.  Der Lash Primer Plus soll den Spezial-Effekt jeder Mascara verstärken und die Haltbarkeit verlängern.  Außerdem soll man weniger Wimperntusche benötigen, da der Primer wie ein Magnet wirkt und die Mascara anzieht und festhält. Und der Primer soll nicht nur für ein optisch schönes Ergebnis sorgen, sondern auch die Wimpern pflegen und vor Wimpernbruch schützen.

Die Anwendung erfolgt, indem erst eine Schicht Lash Primer Plus aufgetragen wird und dann die Wimpern getuscht werden, solange der Primer noch feucht ist.

Meine Wimpern kommen mir im Moment noch extrem kurz vor, da ich seit kurzem ja keine Wimpernverlängerung mehr trage, deshalb war ich sehr gespannt, ob ich meine Wimpern mit der Estee Lauder Mascara und dem Primer optisch verlängern und verdichten kann.

Und auch wenn ich zur Pflegewirkung des Primers noch nicht viel sagen kann, da ich den Primer und die Mascara erst seit ein paar Tagen teste, ist mein Fazit bisher sehr positiv.

Die Werbeaussagen mit der Verdoppelung des Wimpernvolumens halte ich zwar für übertrieben. Aber durch den Primer wirken meine Wimpern tatsächlich dichter und länger. Und ganz besonders gut gefällt mir dabei, dass die Wimpern nach Anwendung des Primers so schön definiert und nicht verklumpt oder verklebt aussehen wie sonst oft nach Verwendung von verlängernden und verdichtenden Wimpernprodukten.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mir den Estee Lauder Primer ohne ihn zu kennen wahrscheinlich nie gekauft hätte. Aber nachdem ich ihn durch die kostenlose Zugabe habe testen können, würde ich ihn mir vielleicht sogar in Originalgröße zum Originalpreis nachkaufen.

Habt Ihr schon Erfahrungen dem Estee Lauder Lash Primer Plus oder einem anderen Primer, der vor der eigentlichen Mascara aufgetragen wird? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr in den Kommentaren über Eure Erfahrungen damit berichten mögt.

Kommentare:

  1. Ich benutze leider keine Primer vor der Mascara..aber auf jeden Fall interessant dein Bericht darüber zu lesen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - es freut mich, das Dir mein Bericht dazu gefällt :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  2. ich liebe diesen produkt, schade ,dass es bisschen zu teuer ist :S
    aber dein blog ist richtig schön!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? ich würde mich sowieso über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Und ich schaue gern mal bei Deinem Blog vorbei :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  3. Dein Blog ist richtig toll! Hast einen Leser Mehr:-)
    WÜrde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :-) Und ich werde gleich mal bei Deinem Blog vorbeischauen ;-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen