Donnerstag, 6. Dezember 2012

Meine Wimpernextensions Erfahrungen

Inzwischen lasse ich nun schon seit fast 3 Jahren regelmäßig eine Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern machen. Beim ersten Mal war ich einfach nur neugierig und wollte so eine Wimpernverlängerung unbedingt einmal ausprobieren. Bei dem Preis von über 150 Euro für die Erstbehandlung und ca 40-50 Euro für das regelmäßig erforderliche Auffüllen hatte ich allerdings nicht vor, mich in eine "Abhängigkeit" von den Wimpernextensions zu begeben.

Aber nachdem ich zuerst gar nicht so happy war und das Gefühl der künstlichen Wimpern als ziemlich fremd bis unangenehm empfunden habe, gewöhnte ich mich dann doch ganz schnell daran. Die Wimpern sehen soooooo schön aus und geben dem Gesicht gleich mehr Ausdruck - und das schon gleich nach dem Aufstehen, ohne dass ich mich dafür noch extra schminken muss. Diese Begeisterung führte dann dazu, dass ich - anders als ursprünglich gedacht - nun doch alle 3 - 4 Wochen die Wimpern auffüllen lasse.

Hier kann man sich auch mal ein Video anschauen, in dem gezeigt wird, wie eine Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern abläuft:



Weitere Infos zum Thema Wimpernverlängerung habe ich auch hier zusammengestellt:

Wimpernverlängerung

Und hier findet man meinen ausführlichen Erfahrungsbericht über meine erste Wimpernverlängerung:

Erfahrungsbericht Wimpernverlängerung

Und hier gibt es noch ein paar Tipps dazu, worauf man nach einer Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern unbedingt achten sollte:

Tipps zum Verhalten und zur Pflege von Wimpernextensions

Kommentare:

  1. Das hätte ich auch gerne! Aber ob so was bei mir in Hannover gibt? Hmmm...
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, liebe Karo - Deinen Kommentar hier habe ich ja jetzt erst gesehen. Soooooorrrrrry!!!!! In Hannover gibt es schon einige Studios für Wimpernextensions. Unter anderem auch http://www.luxurylashes.de/ - das ist das Studio, bei dem meine Wimpernstylistin ihr Handwerk gelernt hat;-) Aber soweit ich weiss, gibt es da auch noch einige andere.....

      Allerliebste Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  2. Ich hätte auch so gerne eine Wimpernverdichtung und Verlägerung!!! Meine Freundin hat eine, und es ist wirklich schööööön:-)))) Leider kann ich die Summe dafür nicht aufbringen:-////

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon!!! Vor allem weil man ja immer wieder zum Auffüllen gehen muss und dann immer wieder neue Kosten anfallen :(

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen